English

🇩🇪 Update sehr gut gelaufen und alles prima

praise
🇩🇪
Tags: #<Tag:0x00007f9ffbfb4b48> #<Tag:0x00007f9ffbfb4918>

Hallo,

Ich wollte gern mal positive Nachrichten teilen:
Mein Update auf Android 7 ist total problemlos und rund gelaufen. Das FP funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Sogar mein Problem mit der Anmeldung an mein Media Nav im Dacia hat sich erledigt - musste nicht mal was dafür tun.

So, dachte es ist doch auch mal schön über positive Dinge zu schreiben.

Liebe Grüße Lotta

Hi Lotta,

es stimmt, ab und zu tut es auch wirklich gut, diese positiven Erfahrungen zu lesen :slight_smile:

Hi, ich kann mich Lotta nur anschließen. Jetzt syncen sich auch endlich die Lautstärkeeinstellungen von Bluetooth-Box und FP2.

Gruß Jürgen

Auch bei mir verlief das Update auf Android 7 problemlos.

Endlich ! Innerhalb von 10 minuten runtergeladen und installiert ! Es läuft wie geschmiert…:smirk:
Vielen Dank an die fleißigen Fairphone-Menschen ! :star_struck::kissing_heart:

Stimmt, habe dieselbe Erfahrung gemacht - ds Update lief völlig problemlos, und jetzt funktioniert alles das, was früher gehakt hat. Toll!

Hier ebenfalls keine Probleme. Die Apps, die ich jeden Tag nutze, laufen jedenfalls einwandfrei. Vielen herzlichen Dank an die Fairphoner!

Auch ich kann nur über einen unspektakulären und völlig stressfreien Update auf Android 7 berichten. Das Fairphone-Team hat einen tollen Job gemacht und die Verzögerung der Auslieferung konnte ich gut verschmerzen. Danke!