English

🇩🇪 Update sehr gut gelaufen und alles prima

Hallo,

Ich wollte gern mal positive Nachrichten teilen:
Mein Update auf Android 7 ist total problemlos und rund gelaufen. Das FP funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Sogar mein Problem mit der Anmeldung an mein Media Nav im Dacia hat sich erledigt - musste nicht mal was dafür tun.

So, dachte es ist doch auch mal schön über positive Dinge zu schreiben.

Liebe Grüße Lotta

18 Likes

Hi Lotta,

es stimmt, ab und zu tut es auch wirklich gut, diese positiven Erfahrungen zu lesen :slight_smile:

5 Likes

Hi, ich kann mich Lotta nur anschließen. Jetzt syncen sich auch endlich die Lautstärkeeinstellungen von Bluetooth-Box und FP2.

Gruß Jürgen

6 Likes

Auch bei mir verlief das Update auf Android 7 problemlos.

6 Likes

Endlich ! Innerhalb von 10 minuten runtergeladen und installiert ! Es läuft wie geschmiert…:smirk:
Vielen Dank an die fleißigen Fairphone-Menschen ! :star_struck::kissing_heart:

4 Likes

Stimmt, habe dieselbe Erfahrung gemacht - ds Update lief völlig problemlos, und jetzt funktioniert alles das, was früher gehakt hat. Toll!

4 Likes

Hier ebenfalls keine Probleme. Die Apps, die ich jeden Tag nutze, laufen jedenfalls einwandfrei. Vielen herzlichen Dank an die Fairphoner!

4 Likes

Auch ich kann nur über einen unspektakulären und völlig stressfreien Update auf Android 7 berichten. Das Fairphone-Team hat einen tollen Job gemacht und die Verzögerung der Auslieferung konnte ich gut verschmerzen. Danke!

3 Likes

Hallo, ich möchte mich den anderen anschließen. Das Update verlief bei mir ohne Probleme.

Was die Verzögerung des Updates betrifft: Ich finde ihr macht einen tollen Job, dass ihr das Betriebsystems des Fairphones so akutell zu halten versucht, wie möglich ist. Deshalb möchte ich mich einfach für das Engagement bedanken, von allen, die daran beteiligt waren. Ich freu mich sehr darüber. Das es jetzt später als angekündigt gekommen ist, finde ich dabei überhaupt nicht schlimm! :wink:

3 Likes

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die neue Version und das problemlose Upgrade.

2 Likes

Ja, das ist für Fairphone als KMU mit seinen Ressourcen nicht selbstverständlich.
Gute Leistung!

1 Like

auch von mir: update sehr gut gelaufen und Dank an Fairphone als KMU. Taschenlampe an zum Ausschalten ist doch witzig :-))

1 Like

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.