🇩🇪 Update 19.02.1- Auswahl/Wechsel der aktiven SIM möglich?

Hallo,
in Vorfreude daß ich endlich wieder wählen könne welche der beiden SIM-Karten aktiv und welche deaktiviert werden würde ließ mich alle Vorsicht vergessen und zum Update gehen … :wink:

Das Update als solches lief problemlos, nur finde ich keinen Ansatz wo ich suchen bzw. einstellen könnte welche der beiden eingesteckten SIM-Karten für Telefonie aktiv ist/bleibt und welche deaktiviert wird.
Wurde dies überhaupt in diesem Update als beschriebenes Problem abgearbeitet oder kommt das laut einer Roadmap erst später zur Bearbeitung bzw. Aktivierung einer früheren Funktion ?

Danke für erhellenden Input (ich weiß, ich bin da ungeduldig- aber wenn das als Auswahl/Funktion nicht wiederkehrt macht das Update bzw. OS-Version keinen Sinn).

Das deaktivieren einer SIM ist leider noch nicht möglich.
Bisher wurden der im Bugtracker von den Benutzern meist gewählte Fehler und ein paar weitere (teils damit vermutlich zusammenhängende) Fehler gelöst. Eine Liste der gelösten Probleme (und insbesondere auch Sicherheitsupdates :grinning:!) findet sich im changeling unter:

4 Likes

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.