🇩🇪 Taschenlampe blinkt plötzlich

Seit gestern Abend (keine Updates oder Software Änderungen) leuchtet die Taschenlampe nicht mehr kontinuierlich, sondern wird regelmäßig etwa zweimal pro Sekunde dunkel.
Das betrifft die vorinstallierte Torch aus dem Pulldownmenue, aber genauso eine App, die ich dann probeweise installiert habe.
Was kann das verursachen, wie ist das zu beheben?

Vielleicht ganz einfach: hast du probiert, das Handy neuzustarten? Oder aus- und wieder einzuschalten?

Hast du gestern eine andere App installiert?
Ich würde erst in #dic:safemode probieren, ob das Problem besteht.

1 Like

Hallo Alex, danke für die schnellen Tipps.
Runterfahren und Neustarten (mehrfach) war natürlich der erste Versuch der Behebung.
Seit dem Erwerb des phones vor Wochen habe ich keine neuen Apps mehr installiert. Daher würde ich auch nur ungern den Safemodus fahren, da dann alle Widgets und Passworte weg wären…

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.