🇩🇪 Suchmaschine für Suchleiste ändern

Hallo,
Ich würde gerne die Suchmaschine für die Suchtleiste ändern. Ich habe auch im dem Einstellungen gefunden, dass es die App “Suchmaschine ändern” gibt, allerdings finde ich die nicht im meinen ausführbaren Apps.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Das hatten wir schon oft hier.
Ist über die Suchfunktion auffindbar

Hey, danke für die schnelle Antwort!

Aber welche Suchfunktion meinst du? Über die Appsuche finde ich es nämlich nicht.

Die Boardsuche:
https://forum.fairphone.com/search?q=fp4%20change%20search%20

Und hier der Thread:

Letzter Eintrag von @hirnsushi

3 Likes

Ok, das hab ich gelesen, danke. Und wo muss ich die Befehle jetzt eingeben?

@Lennihardt Let Me DuckDuckGo That For You - LMDDGTFY

1 Like

Hier eine Anleitung, wie man ADB/Fastboot auf den Rechner bekommt.

1 Like

Danke für die Adb Tipps. Ich hab jetzt nochmal weiter rumgeguckt und nutze jetzt einfach Lawnchair 2.
Schon nervig, dass sowas einfaches nicht einfach änderbar ist…

1 Like

Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus…

Ich habe Quikstep nach den ersten Minuten den Rücken gekehrt und mir einen anderen Launcher installiert. Zum Glück gibbet genug Alternativen, dennoch isset nervig, dass man solche Sachen nich flott verändern kann (oder die Suchleiste einfach komplett entfernen kann).

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.