🇩🇪 Suche defekte Mikrofon-Modul / Bottom-Modul, FP2, Fairphone 2

Ich suche defekte Mikrofon-Module bzw. Bottom-Module für Fairphone 2.

Meistens ist der USB-Anschluss oder Mikro kaputt. Ich versuche defekten Module wieder funktionfähig zu machen.

Daher, wenn jemand alte Module abgeben kann, dann bitte geben Sie mir Bescheid.

Danke.

4 Likes

Hallo jpp,
kann man die reparierten dann bei Dir erwerben?
Danke und Gruß,
Lutz Hartmann

In Theorie, ja.

Ich versuche lediglich ein paar Ersatzteile für mich selbst zu erwerben.

Bis jetzt habe ich eine Reparatur bei zwei Bottom-Module versucht. Einmal ist es gelungen, der zweite mal nicht.

Wenn ich genug Bottom-Module reparieren könnte, dann würde ich die zusätzliche gerne abgeben.

Allerdings könnte ich nicht garantieren, ob sie noch lange einsatzfähig bleiben würden….

1 Like

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.