SOLD - Verkaufe mein FP2 - Indigo

Hallo,

ich verkaufe mein FP2 von Dezember 2017, es hat also noch Garantie. Es wurde damals aufgrund eines Platinendefekts komplett ausgetauscht, daher hat es auch die 12 MP Kamera. Es sind zwei Akkus dabei, der Originale von 2017 mit leichten Macken und ein neuer von Januar 2019. Das Bottom Modul wurde im Januar 2019 auf Garantie getauscht. Ich habe es in der Zeit genutzt, aber pfleglich behandelt, Gebrauchsspuren hat es trotzdem, ist voll funktionsfähig.
VB 250€ + Versand nach Aufwand.

Viele Grüße
Tobias

Hallo Tobias,

das würde mich sehr interessieren. Versand wäre nach Karlsruhe. Hast du noch den Kaufbeleg von 2017?

VIele Grüße
Leonid

Hallo Leonid,

Kaufbeleg liegt noch per PDF vor, ist von Mai 2017. Erstversand war der 11.9.2017. Ersatzgerät von 12/2017. Ist alles über den FP Store gelaufen. IMEI kann ich zur Verfügung stellen.
Karlsruhe ist gar kein Problem. Als Paket mit Haftung bis 500€ sind es 5€.

Viele Grüße
Tobias

1 Like

Hallo Tobias,

ich würde das Fairphone gerne für 240 Euro inklusive Versand nach Marburg kaufen. Ich kann per Vorkasse überweisen.

viele Grüße
Arne

Hallo Tobias,

ist das Telefon schon vergeben? Sonst hätte ich noch Interesse, natürlich zu deinen Bedingungen.

Beste Grüße aus Berlin

Alex

Hallo Alex,

Ist noch da, 255€ inkl versichertem Versand in D.

Ok für dich? Bitte dann eine kurze private Nachricht mit der Adresse an mich, dann gibts meine Bankdaten, nch Überweisung erfolgt der Versand.

Viele Grüße

Tobias

hallo,
wenn das gerät noch zu haben ist, würde ich es gerne zu den konditionen nehmen, ebenfalls versand nach deutschland, nähe köln.
beste grüße

Das angebotene FP2 ist verkauft.