Verkaufe mein Fairphone 2, welches ich Anfang Juni 2019 gebraucht übernommen habe. Das genaue Kaufdatum ist nicht bekannt. Der Akku wurde Anfang Juni 2019 erneuert. Die Hülle des Fairphones ist rechts unten beschädigt. Außerdem ist die Hülle mit zwei Aufklebern beklebt. Das Mikrophon funktioniert nicht mehr. Da ich mich selber an Reparaturen nicht herantraue, habe ich mir mittlerweile ein aufgearbeites Smartphone eines anderen Herstellers zugelegt. Ansonsten ist das Fairphone voll funktionsfähig. Ich würde es für € 50,00 verkaufen inkl. Versand innerhalb Deutschland. Bezahlung per Paypal.
![P1000701|666x500]
Hi!
investiere doch einfach ca 30 euronen für ein bottom module, Einbau dauert ca. 5 minuten , alles was du brauchst, ist ein phillips Kreuzschlitzschraubenzieher, Größe 0… https://shop.fairphone.com/de/spare-parts/fairphone-2-bottom-modul
@mirtiotissa
Falls Du das noch ausprobieren willst, auch wenn Du schon ein neues Telefon hast, findest Du hier die Anleitung zum Austausch:
Ist natürlich auch für einen möglichen Käufer relevant.
Es gibt übrigens auch hier im Marktplatz und über die #fairphoneangels die Möglichkeit an gebrauchte Module heranzukomen. Die freundlichen Engel können gegebenenfalls auch bei der Reparatur helfen.
Vielen Dank für den Hinweis.
Hello Habbashon, the Fairphone is still available. But I only wanted to sell and ship it within Germany. Thank you.