[SOLD] 🇩🇪 Verkaufe Fairphone 2 mit transparenter Hülle

Verkaufe mein gebrauchtes Fairphone 2 (2017-Modell) mit transparenter Hülle (slim)

Es hat ein LinageOS Betriebssystem (Android 10) installiert (Stand ca. Juli 2021)
Damit läuft das Handy relativ schnell und zuverlässig.

Die Hülle ist auf der Rückseite an den Ecken z.T. angebrochen. Ansonsten ist das Gerät in gutem Zustand. Keine Kratzer auf dem Display. Akku hält auch ziemlich gut. Mit einer neuen Hülle sähe das Handy also echt TOP aus.

Es ist kein weiteres Zubehör dabei.

Handy wird mit Originalverpackung verschickt.

Preis: 120 € (VB)

Versand: Nur innerhalb Deutschlands

(Oder Abholung im Raum Dachau/München)

Fotos:

Bei Fragen zum Handy, schreibt einfach. Ich kann auch gerne noch mehr Fotos machen…

LG Stefan


NB: If you are interested and want to send a direct message, please check #how-to-dm.

Es ist hier im Forum üblich, ein Bild zu posten, das das Telefon im Betrieb mit dem heutigen Datum auf dem Bildschirm zeigt.

Hi, das hab ich im Nachhinein auch gelesen. OS ist aber leider schon geflasht.
Wenn jemand Zweifel an der Echtheit hat, kann er/sie gerne mit mir private Nummern tauschen um einen Videocall zu machen…
:heartpulse:

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.