[SOLD] 🇩🇪 VERKAUF(t!): FP3+, unbenutzt (vom/seit September 2020)

Guten Morgen,

lieber jetzt noch & endlich statt nie:
verkaufe mein gänzlich unbenutztes, tatsächlich nahezu unberührtes FP3+.

Am 23.08.2020 bei www.memolife.de für 469 Euro bestellt, erhalten am 19.09.2020 – seitdem nie benutzt , da ich weiterhin mein FP2 nutzen konnte (mit Müh’ und Not…) und mittlerweile das FP4 besitze.

Die Fotoserie, die ich vorgestern angefertigt habe, “dokumentiert” den erstmaligen Start/Bootvorgang (wennschondennschon!) – danach, nach 16 Minuten :slight_smile:, zurückgesetzt und wieder heruntergefahren. Ebenso erst danach den Akku erstmalig & vollständig aufgeladen (geöffnet hatte ich das Phone nie).

Aktueller Preis im Shop: 439 Euro (Buy Fairphone 3+ | Fairphone Official Website)
Mein Preis: 349 Euro zzgl. Versandkosten (DHL)

Anfragen bitte per Direktnachricht.

Danke + GutenachtgrĂĽĂźe!
webaschtl

5 Likes