🇩🇪 Sinn der Nachhaltigkeit

seit 3 Tagen ist der SD-Kartenslot tot. Leider muss ich meine Musiksammlung verkleinern und Offline-Karten für die Navigation löschen :cry: . Trotzdem möchte ich das FP2 so weit wie möglich weiter nutzen, denn das ist der Sinn der Nachhaltigkeit

Das ist bitter :frowning: Wäre für mich selbst dramatisch, denn ich will zum Musikhören nicht ständig auf Konnektivität angewiesen sein.

Das ist richtig. Ich möchte nicht viele E-Geräte haben :grinning:

Konnektivität? Was ist das?
Frage für meinen 10 Jahre alten Archos Key :slight_smile: . (Möge er bitte noch lange halten.)

War das nicht die Erfindung von Herrn Feldbusch?

Bei Wikipedia ergibt sich keine Schnittmenge zwischen seiner Biographie und der Entwicklung der ersten MP3-Player. Allerdings hat seine Firma Maxfield später welche verkauft.

1 Like

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.