🇩🇪 SD-Karte - Daten migrieren - Wo sind jetzt meine Daten?

Ich hab unter " Einstellungen-Speicher-SD-Karte" auf die 3 Punkte geklickt und “Daten migrieren” ausgewählt, da ich dachte, dann die Bilder über die SD Karte am PC einfach bearbeiten zu können. Dauert 15 Minuten hat mir das Telefon gesagt.
Nachdem das Telefon fertig war find ich keine Daten mehr.
Wenn ich die SD-Karte in den PC lege, möchte dieser die Karte formatieren.
Weder auf dem Telefonspeicher noch auf der SD-Karte sind Daten.

Wie kann ich meine Daten wieder herstellen.
Bitte Bitte Bitte
Wären echt wichtige Fotos. Danke

Ich habe die SD Karte als Erweiterung des internen Speichers definiert (denke ich mal, ist schon länger her - Wo kann ich das nachsehen?)

Willkommen im Fairphone Forum,

Durch das Formatieren als interner Speicher wurde die Karte verschlüsselt und kann ausschließlich im Telefon verwendet werden.
Hast Du Zugriff auf die Bilder, wenn Du das Fairphone an den PC anschließt?

Ansonsten versuche sie zurück zu migrieren.

1 Like

Mein Telefon ist mit dem Computer über ‘Smartphone-Link’ verbunden und da sind die Daten auch nicht. Wenn ich das Telefon mit dem USB Kabel an den PC anschließe zeigt er mir auch nur den gleichen internen Speicher, wie am Telefon.

Zurück migrieren geht nicht, da ich unter ‘Einstellungen-Speicher-Interner gemeinsamer Speicher’ keine 3 Punkte habe und auch nicht migrieren kann. Geht das wo anders?