Schade ein Resumee über 3 Jahre FP3

Ich mag nicht mehr und wer das Ersatzteillager haben will, kann sich gerne melden. Es ist die FP3+ Kamera drinnen und ein neuen Akku gab es vor ca. 3 Monaten. Ich mag jetzt aber keine 90 Euro für ein Displaymodul ausgeben. Das Display bleibt schwarz und rührt sich nicht mehr. Ein fastboot boot twrp-3.6.0_9-0-FP3.img funktioniert, aber das Display bleibt schwarz. Dreizehn Schreuben raus, Display raus und wieder eingesetzt, keine Änderung. Das FP3 mag mich nicht mehr und ich mag es nicht mehr. Es ist nicht das, was ich mir vorgestellt hatte und es war für die 3 Jahre zu teuer. 5G wird es geben, aber nicht für das FP3 und das war so meine Vorstellung, als ich es mir kaufte. Ich rüste einfach nach, nicht immer wieder ein Neues Smartphone. Das ist aber Fairphone nicht. Und das ich nur die Wahl habe zwischen Löschen und Löschen bei Android 13 hat mir jetzt den Rest gegeben. Ich mag nicht mehr, aber wer den bis auf das Display funktionierenden Erzatzteilhaufen haben will?

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.