English

Sammelbestellung/Groupbuy in Magdeburg

:de: Ich plane eine Sammelbestellung bei Fairphone. Falls ihr etwas aus dem Shop braucht, dann meldet euch gerne per Direktnachricht bei mir. Die Frist für Bestellungen würde ich auf den 15. Juli 2021 setzen. Je nach Bestellmenge würde ich mir gerne vorbehalten, das Geld schon im Vorhinein einzusammeln, da ich unter Umständen nicht alles auslegen kann.

:uk: I am planning a groupbuy at Fairphone. If you need something from the store, feel free to contact me via direct message. I would set the deadline for orders to July 15, 2021. Depending on the order quantity, I would like to reserve the right to collect the money in advance, as I may not be able to lay it all out.

Liebe Grüße/Greetings
Till :green_heart:

5 Likes

Kennst Du www.vireo.de ? Da kannst Du ja fast hinlaufen. :wink:
Meine Bestellung war innerhalb von 2 Tagen bei mir. Weiter weg.
Nur so als anregung bevor man dann doch mehrere Tage ungeduldig wartet. :wink:

Hm, ökologisch gesehen würde das wahrscheinlich wirklich Sinn ergeben… :thinking:

1 Like

Das war auch mein Gedanke aber nicht nur. War aber auch so das vireo das Teil auf Lager hatte und Fairphone nicht. Wenn man also einen Zwischenhändler, der das gleiche Geld verlangt, unterstützt gibt es in Zukunft eine weiter Chance einen bei Fairphone Ausverkauften Artikel dort doch noch zu bekommen. Weit gedacht, aber hey wer weis.

1 Like

Danke der Nachfrage. Ich habe es mal an die Verwandtschaft weiter geleitet. Ich selber bin versorgt, trommele und werbe aber immer noch. Wenn ja, gibt es rechtzeitig Bescheid.

1 Like

Es gibt auch noch Zubehör & Ersatzteile - öko, fair einkaufen | memolife.de

Scheinen derzeit aber nicht gut bestückt zu sein.

1 Like