Play store verschwunden

Leider kann ich mein Problem nur in Deutsch darstellen:
Nach dem letzten update war zunächst alles normal, aber einige Tage später waren plötzlich über Nacht der Google Play store und sonstige Google-Dienste verschwunden, so dass auch andere Apps teilweise nicht mehr richtig funktionierten.
Wenn ich den “Google Apps-Installer” auf die Startseite ziehe, zeigt es an: “Google Apps wurden installiert Löschen Sie diesen Installer”, jedoch sind auch danach die Google-Apps nicht auffindbar!
Was kann man machen?

Versuchs mal mit dieser APK:

Eventuell musst du vorher erst fremde Softwarequellen in den Einstellungen aktivieren.

Danke. Habe probeweise AndroidStock installiert und danach wieder FP OS, danach konnte man Google Dienste wieder installieren.

Danke @madde!

@web Da du selbst eine Lösung gefunden hast, schließe ich diesen Thread.

This topic is now closed. New replies are no longer allowed.