Ich suche eine Empfehlung für ein Panzerglas für das FP4. Ich habe das [HunDun Schutzfolie für Fairphone 4 [2 Stück], Displayschutzfolie für Fairphone 4 Gehärtetem Glas Folie, 9H Härte,] bei Amazon gekauft aber da ist der Ausschnitt für die Selfiekamera zu klein und so kann die Selfiekamera nicht sinnvoll genutzt werden.
Hat jemand einen Tipp für ein gutes, passendes Panzerglas?
Ansonsten der Brotect passt perfekt und ist einiges günstiger.
Edit da könnte ich auch einen abtreten für 5€ inkl Porto hatte ein 3er Pack gekauft, was man ja eigentlich nicht wirklich braucht. Da ist dann auch noch ein Schutz für die Kameralinsen dabei
Ich habe mir die Folie mit Screen Protection gekauft, aber die ist ja grauenvoll. Das Display ist viel dunkler und man sieht feine Linien über dem Display.
Nun ja, die offizielle Schutzfolie für Fairphone 4 mit Screen Protection (nicht die mit dem Blaufilter). Die Folie verdunkelt das Display erheblich, die Qualität der Anzeige leidet erheblich und wenn man genau schaut, dann sieht man leichte Pfäden über dem Display stehen. Erinnert mich ein wenig an die Frontscheiben von Autos, bei denen Heizpfäden eingezogen sind. Erinnert mich auch leicht an 3D Brillen von der Qualität. Nee, die €30 habe ich abgeschrieben.