🇩🇪 Ongoing Oneplanetcrowd Investment in Fairphone

Hallo,

auch ich habe seinerzeit die Anleihe in Anteile konvertiert, habe aber danach nichts mehr davon gehört. Geht das anderen auch so? Hat jemand eine Ahnung, was man mit diesen Anteilen anfangen kann?

Beste Grüße, Jens

Von anderen “Anteilseignern”, die auch 2018 dabei mitgemacht haben, weiß ich, dass sie regelmäßig Halbjahres- oder Quartalsberichte bekommen.

Da das bei Dir offenbar nicht der Fall ist, würde ich Dir empfehlen, Fairphone mal direkt zu kontaktieren. Vielleicht ist in deiner ursprünglichen Korrespondenz zum Kauf der Anteile damals eine Kontakt(-E-Mail)-Adresse angegeben, ansonst zur Not support@fairphone.com oder besser über https://support.fairphone.com/hc/en-us/requests/new anschreiben.

2 Likes

Hallo @urs_lesse,

vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich mich mal an Fairphone wenden. Denn tatsächlich überlege ich gerade, ob ich noch einmal das Abenteuer “Fairphone” wagen soll. ich habe damals ein Fairphone 1 für meine Frau, meine Tochter und für mich gekauft. War unter dem Strich - leider - kein Erfolg. Aber vielleicht es damals einfach noch nicht an der Zeit. Schau’n wir mal.

Nochmals danke.

Beste Grüße, Jens

2 Likes