Neues, ungenutztes FP3+ Kameramodul zu verkaufen/New, unused FP3+ camera module for sale

My front camera stopped working recently, so I bought a new camera module. When opening my phone, I found out that I simply didn’t reconnect the old camera module correctly last time I opened it. So now I’ve got a new and unneded FP3+ camera module.
Though the seal on the packaging has been broken, the module has never been used and comes in the original packaging. I’d be willing to part with it for 25€ including shipment within germany. International shipping might require additional fees.

p.s. Fairphone already refunded the whole price and didn’t want the module back, so the money will be donated to PeTA (http://www.peta.org/).

Meine Frontkamera hat kürzlich aufgehört, zu funktionieren, also habe ich ein neues Kameramodul angeschafft. Beim Öffnen des FP stellte sich heraus, dass ich mein altes Modul nach dem letzten Öffnen einfach nicht wieder richtig angeschlossen hatte. Jetzt sitze ich auf einem neuen aber nicht benötigten FP3+ Kameramodul.
Das Siegel auf der Verpackung ist bereits aufgebrochen, aber das Modul wurde nie benutzt und kommt in der Originalverpackung. Ich würde es für 25€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands abgeben. Bei internationalem Versand fallen ggf. zusätzliche Gebühren an.

p.s. Fairphone hat mir den Kaufpreis bereits erstattet, ohne das Modul zurückzufordern, also werde ich den kompletten Erlös an PeTA spenden (http://www.peta.org/).

2 Likes

Hallo Janis,

Hast Du die Kamera noch?
Ist es die 48MP Kamera?
Dann hätte ich Interesse.
Wo wohnst Du denn?
Ich wohne in Krefeld.
Evtl. ist ja eine Abholung möglich?

Mit besten Grüßen
Micha Vollmar

Hallo Micha,

ja, sie ist noch da und es ist die mit 48MP.

Wohnen tue ich in der Nähe von Bonn. Wäre also keine Weltreise aber durchaus ein Tagesausflug.

Trotzdem könnte es gerne abgeholt und natürlich auch verschickt werden.

Beste Grüße

Janis Blank

Danke Janis ,
für die schnelle Reaktion.
Ja Krefeld Bonn wäre machbar
aber okologisch unverhältnismaßig.
Also würde ich den Postweg bevorzugen.

[Adresse entfernt zum Schutz der privaten Daten; Janis hat die Daten jetzt – @urs_lesse]

Beste Grüße nochmal
Micha Vollmar

Hallo Michael,

völlig richtig, dann machen wir es so.

Die Bezahlung mit PayPal ist kein Problem. Meine Email lautet . Wenn es keine Einwände mehr gibt, steht die Sache und ich markiere das Modul dann als verkauft.

Beste Grüße

Janis Blank

Hallo Janis,

Ja machen wir so.
Allerdings wird in Deiner Nachricht Deine
Mailadresse leider nicht angezeigt.
Die brauche ich dann noch zum bezahlen.
Wenn Du die noch schicken könntest…

Grüße nochmal
Micha

Micha, ich habe deine Adresse und Telefonnummer entfernt (war alles öffentlich hier), aber per privater Nachricht an Janis geschickt. Möglicherweise kann er dann auch dir direkt eine private Nachricht hier im Forum schicken.

1 Like

Besten Dank Urs,

war mir nicht klar, daß das hier öffentlich ist

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.