🇩🇪 Musik Lautstärke wird lauter wen das Display aus ist

Guten Tag, ich bin verzweifelt auf der Suche wie ich abstellen kann das die Musik welche ich über das FP laufen lasse bei angeschalteten Display leiser ist als beim ausgeschaltetem. Es ist dabei egal ob ich mit Bluetooth oder über usbc oder die Smartphone Lautsprecher höre. Es geschied bei Spotify wie auch bei Deezer. Das heißt doch es muss eine Einstellung in den Smartphone Einstellungen sein. Ich finde da aber nichts. Muss ich mich damit abfinden? Oder kann ich irgendwo eine Auswahl treffen? Würde mich sehr freuen wenn jemand sich damit auskennt.

Verwendest du das standardmäßige FPOS?
Hast du irgendwelche Batterie-Optimierungen an? Hast du das FP4 Mal neu gestartet?
Könnte es an einer anderen installieren App liegen?
Hast du schon mal allgemein im Netz nach dem Problem gesucht? Da gibt es einige Berichte zu dem Problem. Glaube eher nicht, dass es ein FP-spezifisches Problem ist. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass hier darüber schon Mal berichtet wurde.

Vielen Dank für die Tipps! Habe die App Akku Batterie gelöscht und neu installiert. Seit dem geht es wieder. Wahrscheinlich hatte ich irgendwelche Einstellungen dort vorgenommen welche die Lautstärke beeinflussen. Also vielen Dank für die Tipps.

2 Likes

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.