Mobile Daten funktionieren nicht

Hallo zusammen,

seit einigen Monaten funktionieren meine mobilen Daten nicht. Ich habe mich bisher nicht sehr daran gestört, würde es aber jetzt gerne in Angriff nehmen. Anrufe, SMS und WLAN funktionieren (WLAN lässt sich manchmal ein bisschen bitten). Ich habe die SIM-Karte in ein anderes Handy eingelegt, da funktionierten die mobilen Daten problemlos. Hat jemand ähnliche Probleme und/oder kennt eine Lösung? Welches Modul müsste ich denn tauschen, wenn es ein Hardware-Problem ist?

Viele Grüße,
SigmaLibrae

Hast du die APN richtig eingestellt?
Einstellungen → Netzwerk & Internet→ (Erweitert) → Zugangspunkte (APNs)
Die kannst du auf der Seite deines Anbieters finden.

4 Likes

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.