Missing keyboard settings!

Hi,

on my brand new FP2 I want to deactivate the “keyboard sounds” – but the button for opening the settings for the keyboard are missing:

And in “Audio & Notifications” (“Ton & Benachrichtigung”) there are no further settings :frowning:

Whats going wrong?

Thanks!
webaschtl

You have to tap “Android Tastatur (AOSP)” and then Preferences.

…there is the menu “other Sounds”.

1 Like

These are my preferences – but still the annoying “Ton bei Tastendruck”:

Hmm…

Ich antworte mal auf Deutsch, da das gerade schneller geht & du die Einstellung dann vll besser findest: Unter Einstellungen > Ton & Benachrichtungen > Andere Töne deaktivierst du auch noch die unerwünschten Töne/Vibrationen.

1 Like

Au Backe, ich dachte, ich hätte in jedes noch so kryptisch beschriftete Menü reingeschaut :frowning:
Verddammt ärgerlich, wegen solcher Kleinigkeiten stundenlang zu suchen :frowning:

Darum Dir & Euch vielen Dank! Wurde ja auch Zeit :wink:

Gern geschehen. :wink: Ich habe am Anfang auch ganz schön gesucht, da mir die Töne/Vibrationen auch auf den Keks gehen. :smiley:

1 Like

Ich versteh auch nicht warum der mist bei jedem Handy von vorn herein aufgedreht ist.

1 Like