Looking for FP1U battery

Hallo! Ich suche eine Batterie für mein F1U oder ein gebrauchtes F1U mit guter Batterie. Does anyone still have a F1U battery left? Or a used F1U with a good working battery? I´m located in Germany.


Comments are closed on this topic. If interested, please contact me in a personal message.

Viel Glück bei der Suche :slight_smile: Falls es nicht klappt, ist das hier vielleicht für Dich von Interesse:

Hallo Urs,
danke für den Hinweis, ich hatte darüber auch schon gelesen. Hast du vielleicht Erfahrung mit der Huawei-Batterie gemacht? Es ist geschrieben, dass man einen “resilient spacer” benötigt: Hast du vielleicht einen Tipp, wo ich den herbekomme? Akkus kann man ja überall bestellen, aber den “resilient spacer” hab ich noch nirgends gefunden…
Danke für deine Hilfe und viele Grüße!

Damit ist gemeint, dass man sich irgendwas zusammenbauen muss, damit der Akku fest sitzt, weil er eben zu kurz für das Gehäuse ist. Das ist der Do-It-Yourself Teil, d.h. da wirst Du nichts fertiges finden. Es sei denn, irgendeiner hat sich per 3D Drucker mal was gebastelt und stellt die 3D-Druckvorlage bereit.

1 Like

This topic was automatically closed after 60 minutes. New replies are no longer allowed.