🇩🇪 Ladegerät - FP1U

Hallo zusammen,
wie bekomme ich Ersatz für mein FP1u-Ladegerät ?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Es braucht kein besonderes Ladegerät. Jedes Smartphone-Ladegerät mit einem passenden MicroUSB-Stecker ist geeignet. Ich selbst mache das zum Beispiel mit einem ganz normalen USB-Kabel, das ich in einen 13 Jahre alten Ladestecker eines ebenso alten iPods stecke.

3 Likes

Vielen Dank @urs_lesse für diesen Hinweis. Mein Problem ist nur, außer meinem Laptop

  • den ich nicht immer dabei habe - habe ich keine externe Ladeeinrichtung für das USB-Kabel.

So ein Ladestecker für die Steckdose sollte eigentlich in jedem Elektrogeschäft zu bekommen sein. Vielleicht auch in größeren Supermärkten. Solange es nen USB-Ausgang hat, geht’s.

Danke, gut zu wissen. Da werde ich mich mal umschauen.

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.