🇩🇪 Klapphülle für FP3+

Ich habe mir ein Fairphone 3 plus bestellt und bin gerade auf der Suche nach einer Handy-Hülle.
Ich suche eine Klapp-Hülle, die auch eine Aussparung für Kamera und Fingerabdrucksensor hat,
habe aber bis jetzt nirgendwo etwas passendes gefunden.
Hat jemand eine Empfehlung oder einen Vorschlag für eine Hülle?
Würde mich sehr freuen.

Bislang sind mir da nur diese Hüllen bekannt:

Natürlich nicht gerade billig. Gibt es auch in anderem Material (dann nicht vegan).

2 Likes

Ja, die habe ich auch schon gesehen.
Das wäre jetzt meine Wahl gewesen
wenn ich nichts anderes finde.
Aber danke trotzdem.

Ach so, und noch diese sehr unkonventionelle “Hülle”:

2 Likes

Wenn die Hülle nicht fair sein muss, dann schaue mal auf Aliexpress nach. Dort gibt es Hüllen bei denen das Handy mit Hilfe von doppelseitigen Klebeflächen aufgeklebt wird. Ich hatte so eine Hülle für mein FP2. Sie ließ sich auch problemlos wieder ablösen ohne Spuren am Handy.

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.