English

🇩🇪 Kiel Meetup :community_round:

Vorausgesetzt Corona macht uns keinen Strich durch die Rechnung, wird @Discostu36 mich am 26.01 während meinem Besuch in Kiel treffen und mir die Gelegenheit geben, das FP4 in Natura zu begutachten.

Wer aus Kiel und Umgebung hat Zeit und Lust dazu zu kommen? Egal ob FP1,FP2, FP3, FP4 oder noch ganz ohne, wir freuen uns über jeden :wink: Stattfinden soll das ganze am 26. Jan 2022 um 17h im Mango’s in Kiel.

Da @Discostu36 einen Tisch reservieren wird, meldet Euch bitte bis zum 21.01 kurz per PN, wenn ihr kommen wollt. Aufgrund von Corona sollten bitte dann aber alle nochmal am 26. kurz vorher hier vorbeischauen, falls sich Änderungen ergeben oder wir absagen müssten.

Aktuell gilt 2G Plus in Restaurants in Schleswig-Holstein, Besucher müssen also doppelt geimpft oder genesen sein und zusätzlich das negative Ergebnis eines höchstens 24 Stunden alten Antigen-Tests oder höchstens 48 Stunden alten PCR-Tests vorlegen können. Inzwischen gibt es Ausnahmegenehmigungen für Menschen, die kürzlich geimpft/genesen sind oder bereits geboostert. Wir haben uns aber sicherheitshalber dafür entschieden, uns trotzdem vorher alle testen zu lassen. Ein Testzentrum gibt es gleich um die Ecke.

Aktuelle Informationen zu den aktuell gültigen Verordnungen finden sich auf den Seiten der Landesregierung.

Aktuelle Teilnehmer*innenliste

8 Likes

Ich habe im Beitrag oben eine Aktualisierung der Corona-Bedingungen vorgenommen. Die 2G-Plus-Regel wurde ein wenig gelockert.

Wir haben uns inzwischen dafür entschieden, uns freiwillig doch alle testen zu lassen, ich habe den Beitrag oben entsprechend angepasst.

4 Likes