🇩🇪 Keine Uhr auf dem Sperrbildschirm

Habe mir gerade das FP5 zugelegt. Jetzt bekomme ich einfach die Uhr auf dem Sperrbildschirm nicht eingestellt. In der Konfiguration wird die Uhr auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Wo ist die Einstellung die ich übersehe?

Nevermind, hab mich verlesen!
Was meinst du mit “eingestellt”? Wenn du ein Widget hinzufügen möchtest, halte dein Finger auf einer leeren Stelle gedrückt im Launcher (aka Startbildschirm aka Home-screen) und wähle Widget hinzufügen, dann wähle die Uhr.

Es geht wohl um den Sperrbildschirm?

Die einzige Konfiguration die mir einfällt, wo die Uhr (in 2 Zeilen) angezeigt wird als Vorschau wird ist beim auswählen des Hintergrunds.

1 Like

Es geht mir um die Anzeige der Uhr auf dem Sperrbildschirm. Uhr in zwei Zeilen, habe ich gefunden und angestellt. Beim Beispiel-Hintergrund wird die Uhr angezeigt, ich sehe auf dem Sperrbildschirm Nichts. Bei meinem Pixel 7 ging das und ich habe gelesen beim FP5 auch. Geht um die Allways-on Funktion. Ich möchte nachts die Uhrzeit sehen können, ohne das FP in die Hand nehmen zu müssen.

Um den Sperrbildschirm zu sehen musst du den Bildschirm aufwecken, ein Always On gibts (zur Zeit?) nicht beim FP5.

1 Like