🇩🇪 KeepClub: Punkte werden nicht anerkannt und Gerät wechseln nicht möglich

Guten Morgen zusammen. Ich habe vor einigen Wochen ein FP5 gekauft inkl. Schutzglas und Hülle und da sind mir im Zusammenhang mit dem KeepClub zwei Probleme aufgefallen:

  1. Wenn ich im KeepClub das Gerät wechseln möchte, also von meinem FP3 auf mein FP5, dann wird mir angzeigt, dass die Änderung erfolgreich war, jedoch wird dann weiterhin angezeigt, dass mein Gerät das FP3 ist…

  2. Im KeepClub bekomme ich keine Punkte für meine Produkte für Langlebigkeit gutgeschrieben. Ich habe aber auch keine Möglichkeit gefunden, wie ich eine Rechnung hochladen kann oder so. Und meine Bestellung wird mir in meinem Profil immernoch unter “Meine Bestellungen” mit dem Status “Verkaufsauftrag” angezeigt.

Hat da jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Felix

Ich bin in diesem Club nicht, das Englische Topic gibt mir allerdings das Gefühl, das läuft nicht rund.

Schreib doch am Besten den Support an.

@anna_jopp keep club issues.

1 Like

Hallo Felix,

danke für den Hinweis - ich habe beide Punkte an meine Kollegen weitergeleitet!

3 Likes

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.