🇩🇪 Kaputte Ladebuchse/-stecker

Seit ein paar Wochen fuktioniert meine Ladebüchse/-stecker nicht mehr, wodurch mein Handy derzeit tot ist, ansonsten hat es keine Probleme. Ich war in einer Reperaturwerkstatt in Wien, die meinten es gibt dafür keine Ersatzteil mehr.
Ich bin offen für Vorschläge, würde nämlich gerne noch mindestens einmal das Teil aufladen um an die Daten zu gelangen die nicht in der Cloud sind.
einen schönen Tag noch

Klingt ganz nach einem Fall für unsere Lieblings Wiener @Stefan. :wink:

Einen geladenen Akku habt ihr doch sicher, oder?

1 Like

Wir haben sogar ein funktionierendes Motherboard. :wink:

Melde dich doch bei den #fairphoneangels unter vienna @ fairphone dot community.

1 Like

Dankeschön für die schnellen Antworten hab schon an die Angels geschrieben.

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.