🇩🇪 Hosentasche lehnt Anrufe ab

Hallo,

leider klappt der Kontakt über die fairphone App nicht und ich habe über die Forums und Googlesuche nichts dazu gefunden.

Meine Hosentasche lehnt beim Herausziehen (egal wie vorsichtig) die meisten Anrufe ab. Hat jemand einen Tipp wie sich das verhindern lässt?

Danke und liebe Grüße.

3 Likes

Hallo und willkommen. Denkst Du, das passiert quasi über den Bildschirm, sprich du wischt wenn dann immmer zu ablehnen niemals zu annehmen oder hast Du das evtl aktiv und du drückst beim rausholen auf den Ein/Ausschalter?

Welche App nutzt du denn für Anrufe und nutzt du das Standard Betriebssystem von Fairphone?

3 Likes

Danke für deine Antwort.

Ein/Aus beendet Anruf ist deaktiviert. Vermtl passiert die Ablehnung durch Wischen am Stoff der Hosentasche, aber sicher kann ich’s nicht sagen.

Standardbetriebssystem mit der Standard Telefon App.

ich nutze die standard Telefon App eigentlich nicht, habe gerade nochmal geschaut, und man muss hoch und runter wischen. Evtl. probier doch mal diese Telefon App, hier muss man nämlich nach links bzw rechts wischen, und schau mal obs dann nicht mehr passiert.

1 Like

Danke, die App werde ich Mal testen. Ich gebe Bescheid ob’s damit besser ist. LG

3 Likes

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.