🇩🇪 Headphone Jack Adapter

Ich habe einen Adapter von Huawei CM20, aber da geht gar nix. Kein Kopfhörersymbol und Sound läuft über die Lautsprecher. Was kann ich tun?

Willkommen im Forum. Nicht alle Adapter funktionieren, hier eine Liste mit erprobten

5 Likes

Huawei verfolgt da offenbar einen anderen Weg. Ein dafür passender Adapter ist ein rein mechanischer, weil wohl der DAC (Digital-Analog-Wandler) schon im Telefon eingebaut ist.
Für andere Geräte, wie das FP4 benötigt man einen Adapter mit eingebauten DAC.

5 Likes

Danke für eure Rückmeldungen. Cool, dass das Forum so aktiv und schnell ist. Weniger cool ist, dass der Originaladapter von Fairphone momentan nicht lieferbar ist. Let’s wait & see.

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.