English

Große Neuigkeiten bei Fairphone -> Feiern bei Veganista (WIEN)

Ich kann leider nicht.

Schade! Wir essen ein :ice_cream: für dich mit. :slight_smile:

2 Likes

Ich komm vielleicht aber das kann ich erst morgen sagen, jenachdem wie viel Lust auf Mathe lernen ich morgen am Nachmittag noch habe (hab ja am Mittwoch Matura^^).

Außerdem ist bei ner E-Mail die ich wegen dem Thema bekommen habe irgendwas kaputt :slight_smile:

2 Likes

kam bei mir auch so komisch an…

Tu um diese Zeit noch Kontrabass unterrichten in Hollabrunn. :neutral_face:
Aber esst bitte nicht für jeden, der nicht kann, ein zusätzliches Eis, das schadet eurer Gesundheit! :laughing:

4 Likes

Extrem coole Sache! :tada: Hach - die großen Neuigkeiten hätte ich gern mit euch gefeiert, bin aber grad bei den Klimaverhandlungen in Bonn - auch nicht schlecht :wink: - wünsch euch jedenfalls viel Spass! :slight_smile:

2 Likes

Hallo Stefan, wenn ich das ics File importiere, wird in meinem Kalender ein 19:00 Eintrag erzeugt. Ist das Event falsch angelegt oder ist das ein Discourse Bug?

Ich kann morgen von 17-18:00 :wink:

Kann man sich da hinsetzen?

PS.: Dresscode Fairphone T-Shirt. :wink:

Ich glaub ja, sonst gibt es in der Gegend genügend Plätze wo man/frau sich hinsetzen kann…

1 Like

Woll noch sagen, dass ich noch Mathe lernen werde und daher nicht komme. Viel Spaß und esst ein NOUGAT Eis für mich mit :wink:

4 Likes

People are standing in line for our little celebration. :wink:

7 Likes

Tasty icecream from Veganista :ice_cream:

7 Likes

Ich seh nicht ein zusätzliches Eis! :frowning: :wink:

I think you can do it yourself, Leader?

@paulakreuzer Wir ham eh eine Kugel extra genommen. :wink: @z3ntu Leider gabs kein Nougat… :frowning:

1 Like

Ah dann is ja gut. Wieviel schulde ich euch dafür? :wink:

2 Likes

Hm, wie jetzt - Fairphone T-Shirts? Für Kunden? Seit wann gibt´s die denn? Meine letzte Aussage auf meine Anfrage bei FP war folgende vom 04.02.2016:

Ich hatte schon den Gedanken mir selbst eines zu basteln. Bügelfolie hab ich noch übrig…

Naja nicht wirklich. Zu kaufen gibts sie nicht. Aber aktive Communities bekommen welche für Events zugeschickt - zum selbst anziehen und verteilen.

1 Like

Jap, also lade ein paar andere Leute zu einem Meetup ein und du kannst welche bekommen.

Siehe #communityguide :slight_smile:

1 Like

Hallo Patrick,

unser nächstes Event bei dem wir eine Stand und T-Shirts dabei haben ist das Südwind Straßenfest am Sa 26.5. im alten AKH in Wien :wink:

LG
Werner

3 Likes

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.