würd ja passen am Di 8.5. mit Eis zu feiern…
Morgen 20:00 Weißt du schon was es ist?
–
Diese Nachricht wurde von meinem Fairphone mit K-9 Mail gesendet.
Am 7. Mai 2018 12:48:51 MESZ schrieb “Werner Nöbauer” noreply@fairphone.com:
würd ja passen am Di 8.5. mit Eis zu feiern…
Visit
or reply to this email to respond.To unsubscribe from these emails, click
here.
20:00 ist Bekanntgabe oder Eisessen? Eisessen ging bei mir so um 17:00
Ja, 17:00 geht. Kann max 45min.
Machmas öffentlich?
Das Treffen oder was Fairphone morgen veröffentlichen will?
Gibt es in Discourse Gruppen? Oder anders gefragt, wie informieren wir am schnellsten die anderen Fairphoner, dass wir morgen um 17:00 Eisessen?
Geh @werner_noebauer, du bist nicht up to date! Einfach @AustrianFairphoners taggen! Und dann gleich bei austrianfairphoners.org posten.
Ich kann leider nicht.
Schade! Wir essen ein für dich mit.
Ich komm vielleicht aber das kann ich erst morgen sagen, jenachdem wie viel Lust auf Mathe lernen ich morgen am Nachmittag noch habe (hab ja am Mittwoch Matura^^).
Außerdem ist bei ner E-Mail die ich wegen dem Thema bekommen habe irgendwas kaputt
kam bei mir auch so komisch an…
Tu um diese Zeit noch Kontrabass unterrichten in Hollabrunn.
Aber esst bitte nicht für jeden, der nicht kann, ein zusätzliches Eis, das schadet eurer Gesundheit!
Extrem coole Sache! Hach - die großen Neuigkeiten hätte ich gern mit euch gefeiert, bin aber grad bei den Klimaverhandlungen in Bonn - auch nicht schlecht - wünsch euch jedenfalls viel Spass!
Hallo Stefan, wenn ich das ics File importiere, wird in meinem Kalender ein 19:00 Eintrag erzeugt. Ist das Event falsch angelegt oder ist das ein Discourse Bug?
Ich kann morgen von 17-18:00
Kann man sich da hinsetzen?
PS.: Dresscode Fairphone T-Shirt.
Ich glaub ja, sonst gibt es in der Gegend genügend Plätze wo man/frau sich hinsetzen kann…
Woll noch sagen, dass ich noch Mathe lernen werde und daher nicht komme. Viel Spaß und esst ein NOUGAT Eis für mich mit