🇩🇪 Google play store mit e/Os

Hallo da draussen :slight_smile:

Ich habe ein FF3+ mit e/Os mit dem ich grundsätzlich zufrieden bin. Allerdings benötige ich aus beruflichen Gründen zwei Apps, welche ich nicht installieren kann. Ich habe gelesen, dass man den Google play store (temporär) installieren kann, habe allerdings nicht herausgefunden wie das geht. Weiss das hier jemand?

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Nathalie

Willkommen im Community Forum.

Die meisten /e/ Benutzer, die Apps aus dem Google Play Store brauchen, die der /e/ Apps Installer nicht hat, installieren (nicht nur temporär) Aurora Store.
Das ist eine Open Source App, die direkt auf den Google Play Store zugreift und von dort Apps installieren kann, entweder anonym oder mit dem eigenen Google-Konto.

Wichtig:

5 Likes

Vielen Dank! Das versuche ich später gleich!

PS: Es hat geklappt! Herzlichen Dank für den Tipp :slight_smile: Super!

2 Likes

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.