Ich lese hier immer das sich Fairphoner aus Deutschland und Österreich an einem Stammtisch treffen, gibt es sowas auch in der Schweiz? Am liebsten so Nähe Zürich oder Winterthur? … wenn nein, wieviele Fairphoner würden denn Interesse an so einem Treffen haben? Vielleicht kan/sollte man sowas organisieren?
Die @angels_zurich haben sowas mal gemacht, ich wünsche viel Glück, dass es mal wieder klappt
Ich empfehle, genügend Zeit zwischen Ankündigung und dem Termin selbst zu lassen, damit ausreichend Zeit bleibt, das zu bewerben und möglichst viele damit zu erreichen. Ich helfe gern dabei (aus der Ferne – Urs, aber nicht Schweizer und auch nicht in der Schweiz ).
Ja von mir aus können wir sowas für im Herbst mal organisieren. 28./29.09. wäre ein gutes WE oder die Kalenderwoche 43 ab dem 21.10.
Und mit Urs Hilfe kriegen wir das hier im Forum sicher gut Publik gemacht. Ich denke in Zürich können wir potenziell mehr Leute zusammentrommeln und es gibt gute Anbindungen. Vielleicht machen auch die anderen Angel wieder mit
Aktuell stehe ich vor der Entscheidung, mein Fairphone 4 nach F zur Reparatur zu senden, weil auch nach Ersatz aller austauschbaren Module der Wasserschaden an Lautsprecher und Mikro nicht behoben ist. Es liegt gemäss FP- Support wahrscheinlich am Hauptmodul, das ich selbst nicht austauschen kann. Oder hat jemand von Euch noch eine andere Idee?