Gesamtes FP2 Fairphone und seine Ersatzteile in Berlin zu verkaufen

Hallo,
ich möchte mein nicht mehr wirklich funktionales Fairphone verkaufen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es das untere oder obere Modul ist, was nicht mehr funktioniert. Das untere habe ich einmal ersetzt. Der Akku müsste auch erneuert werden. Aber Hülle (dunkelblau), Display und Kamera funktionieren meines Erachtens noch.
(Garantie ist um - natürlich) IMEI1: 357197069962648
Vielleicht freut sich noch jemand, aus den Ersatzteilen für 60 Euro was zu bauen :slightly_smiling_face: Ich könnte das hier in Berlin verkaufen oder mit zusätzlich Porto versenden.

Viele Grüße,
Anna

2 Likes

Hallo Anna,
ich würde dir das Telefon gerne wegen der Ersatzteile abkaufen. Wohne selbst in Berlin - wann und wo kann ich es abholen?
Gruß,
Stephan

1 Like

Hallo Stephan,

hättest du spontan heute Zeit?

Ich wohne in Moabit und du? Könnte dir auch ein Stück entgegen kommen. Möchte eh noch raus an die frische Luft.

Liebe Grüße,

Anna

3 Likes

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber gestern hatte ich tatsächlich keine Zeit. :wink: Ich arbeite in Mitte und könnte es entweder heute am frühen Nachmittag oder morgen direkt nach der Arbeit zwischen 16 und 17 Uhr abholen. Details gern per Privatnachricht.

Hallo Stephan,

heute habe ich leider keine Zeit.

Wie wäre es mit Montag Abend?

Viele Grüße,

Anna

Habe dir eine Privatnachricht geschrieben.

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.