🇩🇪 FP6 e/OS Fragen - FP-Treffen Bochum

Hallo zusammen,

ich habe viele Fragen zur Funktionalität des FP6 mit e/OS.

Gibt es ein FP Treffen in naher Zukunft in der Nähe von Bochum? Oder einen FP Angel, der mir das erklären kann?

Eigentlich möchte ich mei Handy sehr gerne entgooglen, aber ich habe halt viele Fragen zum FP6 e/OS mit denen ich hier nicht alle langweilen will.

Tatsächlich könnte ich und vielleicht @Kulervo für ein FP-Treffen in Bochum auch einen Raum mit Kaffee und vielleicht Kuchen ermöglichen.

Liebe Grüße, Claudia

Wenn Aachen eine Option ist, da ist zeitnah was geplant und e/OS Kompetenz vorhanden.

Hallo, Claudia,
im e/foundation-Forum habe ich von einem regelmäßigen Treffen in Wuppertal gelesen. Das nächste soll am 17.9. sein. Vielleicht kannst Du ja vorab mal Nico fragen, ob die Dir bei Deinen Fragen helfen können, vielleicht hat auch jemand von denen ein FP6.
Viele Grüße
Michael

Aachen ist schon echt weit weg, wäre schön wenn es was näheres gäbe. Aber vielen Dank für die Idee. Liebe Grüße, Claudia

Hallo Mischa,

danke für die Idee. Ich fürchte meine Kenntnisse sind da sehr beschränkt. Ich habe so gut wie keine Ahnung von Linux etc.

Vielleicht ist das auch ein Ausschlussgrund für ein Handy mit e/oS, weil ich von dem Hintergrund viel zu wenig weiss.

Liebe Grüße, Claudia