🇩🇪 FP4, 256GB

Hallo,

ich möchte gern mein FP4 inkl. Originalverpackung, Protectcase und zwei Displayfolien verkaufen. Ich habe es am 28 Mai 22 bei murena, mit dem vorinstallierten Betriebssystem /e/OS gekauft. Neupreis war inkl Zubehör ca 760Euro. Rechnung ist vorhanden, Garantie ist 2 Jahre. man kann aber per Registrierung bei Fairphone die Garantie noch verlängern

Leider hat das Handy zwei Macken am Rand, am Bildschirm sind kaum sichtbare Kratzer, hinten sieht es noch neu aus. Siehe Bilder.

Keine Rücknahme, da Privatverkauf. Preis VB 550. Versand per Vorkasse oder Abholung in Radolfzell am Bodensee.

Bitte meldet euch gern bei Interesse oder Fragen.
Liebe Grüße.








Zumindest am Anfang musste das innerhalb von 90Tagen gemacht werden, ist das nicht mehr so?

Davon weiß ich leider nichts… Bei murena steht nichts davon das man das innerhalb eines bestimmten Zeitraumes machen muss.

3. REGISTRIERUNGSVERFAHREN

3.1 Zum Erhalten der erweiterten Garantie müssen Sie Ihr Produkt innerhalb von 90 Tagen nach Kauf- oder Lieferdatum registrieren, abhängig davon, welcher Zeitraum für die Registrierung am längsten ist. Die erweiterte Garantie gilt nur ein (1) Mal für ein einziges Produkt und nur für eine (1) IMEI-Nummer. Zur Erläuterung: Haben Sie beispielsweise ein Ersatzgerät von uns erhalten, müssen Sie die IMEI nicht erneut registrieren. Umfasst eine Bestellung zwei (2) Geräte, muss jedes Gerät separat registriert werden.

sorry :see_no_evil:

1 Like

Dankeschön fürs raussuchen. Das wusste ich nicht. :blush:

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.