🇩🇪 FP3+ kein Ton beim telefonieren

Hallo.
Ich wurde heute auf meinem FP3+ angerufen. Ich konnte nichts hören, wenn ich gesprochen habe, konnte mein Gesprächspartner nichts hören.Ist das wohl ein hardwareproblem oder Softwarefehler. Software /e/OS 0.20-20211215151
Danke für Hilfe,
Suwo

Mit der App “Fairphone Checkup” (gibt’s sowohl in der App “Apps” von /e/ als auch bei F-Droid) kannst Du beide Mikrofone und beide Lautsprecher testen.

2 Likes

Danke für die Antwort. Habe die Nummer nach Anleitung eingegeben um den Lautsprecher zu testen. ×#×#66#×# hat mit dann aber kein Menü angezeigt. Aber egal. Ein Neustart hat den Fehler behoben. Ich wusste gar nicht, dass es für den Test eine App gibt. Wie heisst die denn auf fdroid? Damit ich die beim nächsten Mal nutzen kann.
Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß
Suwo
Wo kann ich den Thread auf gelöst setzen?

1 Like

Die Tests mit der 66-Nummer sind auf /e/ nicht verfügbar.

2 Likes
1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.