🇩🇪 FP3 - Flashing Firmware from /e/OS back to Android 10

Ich hatte vor ungefähr einen Jahr mein FP3 auf /e/OS “ungefirmwared”. Nun ja, da ich damit aber letztendlich dennoch nicht allzuglücklich geworden bin, würde ich, neiun muss ich zurück zum originalen “Android” und das am Besten auf Version 10.

Nun ja, irgendwie suche ich falsch oder ich stelle mich zu dämlich an. Aber wo finde ich ein how2|blogpost|website das genau das beschreibt?

Kann mir da vielleicht jemand einen entscheidenden Tip geben? Bitte, DANKE!

Ohne Umschweife gleich das Gesuchte:

Und willkommen im Community Forum! :slight_smile:

3 Likes

muchas gracias - oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht oder benutzt die falschen Suchbegriffe … :star_struck:

So, dann werde ich die Tage mal jemanden mit einem FP3 mit Android 10 beglücken …

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.