English

FP3: Fairphone 2 IMEI Nummer(n) falsch angezeigt?

Hallo,

ich habe ein Fairphone 3 letzte Woche bestellt und auf “Mein Konto->Meine Seriennummern” steht aktuell “Fairphone 2 IMEI Nummer(n)” .

Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen, aber sie wurde schon gesendet und
ich kann noch nicht überprüfen, ob einfach die Web-Seite nicht richtig aktualisiert auf die neueste Version FP3 ist, weil ich mich nicht vorstellen kann, das ein alten FP2 gesendet wurde,
diese werden sowieso auf die Online Shop nicht mehr verkauft, oder?

Bitte, hat jemand das schon gehabt bzw. beobachtet?
Vielen Dank.

It is a known bug unfortunately.

And it is already listed as error in this “bug-list”:

1 Like

Ok, thank you very much!

The topic with the “bug-list” was automatically closed 182 days after the last reply.
New replies are no longer allowed.
It could be good, if we could have also a list of “resolved-bug-list”.
Please, do you know if that exist?
Thanks.

The first post there is a Wiki …

… so you can edit the post directly instead of replying in the topic.

1 Like

Ok, thank you very much!

Das Website-UI ist noch nicht aktualisiert. Auch wenn Du ein FP3 bestellt hast, zeigt die Seite “FP2” an. Die IMEI ist aber die richtige (nämlich für das FP3, das auf dem Weg zu dir ist).

Ich habe das gedacht, vielen Dank für die Bestätigung!

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.