FP3+ camera app: developer options

Hallo zusammen,

neugierig wie ich bin, habe ich in den camera app settings die developer options aktiviert. Weiß jemand, wie ich da wieder rauskomme? Im Gegensatz zu den dev. options in den allgemeinen settings habe ich in den camera dev. options leider keinen switch gefunden…

Wie hast Du die denn angeschaltet? In welcher App mit welchem Betriebssystem?

In der Standard-CameraApp auf Einstellungen, dann ganz unten auf Versionsinformationen solange getippt, bis die Developer options da waren.

FP3+, ungeändertes FPOS, also Android 10.

Danke kannte ich noch nicht, aber wie es wieder weg geht keine Ahnung, ausser den Speicher der App zu löschen

“… den Speicher der App zu löschen” - gehen da Bilder verloren? Dann lebe ich lieber mit den aktivierten Optionen…

die Bilder sind ja nicht in der Camera App gespeichert, habs gerade probiert meine Bilder sind noch da. Damit löscht man je nach App, Passwörter, Einstellungen usw
Über Einstellungen-apps-app auswählen, dann Speicher

4 Likes

Danke, hat geholfen, bin kein Kameraentwickler mehr… und die Bilder sind noch da. :+1:

2 Likes

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.