FP2 in Bonn Germany

Hallo liebe community,
ich interessiere mich sehr für das FP2 und würde mir gerne einmal einen eigenen Eindruck machen. Leider ist es in Bonn nicht möglich das gute Stück im Handel zu begutachten. Ich möchte es nur Sherry ungern kaufen und wieder zurück schicken, nur um es anzusehen. Wer hat Lust mir das Smartphone bei einem Kaffee (auf meine Kosten) zu zeigen? Oder alternativ einen Laden zu nennen der von Bonn aus erreichbar ist und das Handy im Sortiment hat. Vielen Dank!

// Itto

Hast du schon die neue Karte entdeckt? Da gibt’s einen Shop ca 30 min von Bonn entfernt.

Alternativ kannst du auch zu den localcommunities schaun oder jemanden vom folgenden Thread kontaktieren:

1 Like

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.