English

FP1 zu verschenken Magdeburg o. Freiburg o. Versand


#1

Hallo,
ich will nicht extra einen neuen Thread eröffnen, daher schreibe ich es hier rein (falls nicht gewünscht, bitte ändern):

ich verschenke mein Fairphone1 mit nicht-originalem Akku zur Benutzung oder als Ersatzteillager gegen Porto oder Abholung in Magdeburg oder Weihnachten rum in Freiburg/Breisgau.

Eher zum Ausschlachten geeignet, da
-die Abdeckung nicht mehr gut hält und ich die letzten Monate mit Panzertape geklebt habe
-die Sprachqualität nicht mehr die Beste ist
-ich einen anderen Akku in Benutztung habe und den Hohlraum mit einem Kabelbinder überbrückt habe (Tipp aus dem Forum), so dass der Akku aber manchmal verrutscht - kann man aber sicherlich noch besser basteln.

Also wer Interesse hat, bitte Nachricht an mich. :slightly_smiling_face:

Gruß, Miriam


#2

Aufgemerkt, Freiburg @hnms


#3

Danke @urs_lesse.

Ich würde es gerne nehmen, @lilac! Ich wohne in Freiburg.


#4

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.