🇩🇪 Forum verlassen

Liebe community,

wie kann ich dieses Forum endgültig verlassen und dafür sorgen, dass meine Daten gelöscht werden. Gerne auch für fairphone.com.

Danke

Anna

Für shop.fairphone.com musst du support kontaktieren
Deinen Forum Account kann ich “anonymisieren”, das heisst alle Posts bleiben aber dein Username wird zu so etwas wie @anon55298301 geändert und alle anderen persönlichen Daten werden auch gelöscht. Wenn du deinen Namen ganz vom Forum löschen möchtest müssen Posts wie der oben wo du deinen Namen erwähnst auch editiert werden. Am besten flagst du alle deine Posts die den Namen enthalten und die zu alt sind als dass du sie selbst bearbeiten könntest.

2 Likes

Wenn du dein Forumprofil löschen willst, kannst du die @moderators persönlich kontaktieren, oder auch einfach hier schreiben.

Für Fairphone.com und sämtliche Daten, die Fairphone von dir gespeichert hat, schau bitte auf folgende Seite: https://www.fairphone.com/en/legal/fairphone-privacy-policy/#yourresponsibilitiesandrights (Kurz: Du müsstest eine E-Mail an privacy@fairphone.com schreiben.)

2 Likes

A post was merged into an existing topic: Delete FP and FP forum account or anonymise it

Vielen Dank für die Nachrichten.

Liebe Moderation @moderators ich möchte gerne gehen und anonymisiert werden.

Danke vielmals!

A.