🇩🇪 Fingerprint Sensor gebrochen

Ich habe ein Fairphone 3+ und der fingerprint sensor ist gebrochen. Zu welchem Teil gehört der, ich habe recherchiert, aber wurde nicht wirklich schlau.
Welchen Teil muss ich da bestellen?

Gehört zum “Rear Module” – das macht die Reparatur zum Glück spürbar billiger. Sie ist aber leider nicht selbst durchzuführen, sondern nur über den Fairphone-Support und Einschicken des Geräts zum Reparaturservice in Frankreich.

3 Likes

Danke für den Tipp, klingt leider etwas mühsam, was mache ich, wenn ich das FP einschicken. Da muss ich alles auf ein Ersatzhandy übertragen und das dauert dann wahrscheinlich ein paar Wochen.

Ich habe an FP geschrieben, bin neugierig wann und was sie antworten.

Dankeschön! Ich hab meine falsche Info gelöscht.

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.