Fairphoners meetup Düsseldorf (April 2018)

Hallo zusammen,

am Sonntag, 8. April um 16 Uhr findet das nächste Düsseldorfer Fairphoners Treffen statt. Ich freue mich auf euer geballtes Knoff-Hoff und stehe bei Fragen zu FP1, FP1U und FP2 mit Reparatur, Rat und Tat zur Seite.

Nochmal in Kürze:

Treff: Sonntag, 8. April 16 Uhr
Ort: "Destille", Bilker Str. 46, 40213 Düsseldorf (www.destille-duesseldorf.de)
OSM: https://www.openstreetmap.org/node/1561462560#map=16/51.2206/6.77871

Ich freue mich auf euch!

3 Likes

Ich bin Morgen mit dabei! Leider noch ohne Fairphone Community Sticker im Anhang. Allerdings bring ich ein altes Kameramodul mit und ein Semi-Defektes Display. (Funktioniert 1a, nur ~3cm runder Brandfleck auf dem Display)

Eventuell wenn Interesse besteht könnte man das Display “sezieren” und erforschen ob es nicht theoretisch reparierbar ist. :]

3 Likes

For more info go here:

1 Like