English

🇩🇪 Fairphone Stammtisch in Karlsruhe

Tags: #<Tag:0x00007f05e61c73c8> #<Tag:0x00007f05e61c71c0> #<Tag:0x00007f05e61c6c48>

Liebe Fairphone Nutzer,

nachdem ich für mein letztes Problem mit meinem FP2 nach Stuttgart zum Stammtisch gefahren bin und dort super geholfen bekam, möchte ich versuchen, ob wir so einen Stammtisch auch in Karlsruhe einrichten können. Die Einladung richtet sich an alle FP1 / FP2 und FP3 Besitzer, die sich austauschen und gegenseitig helfen wollen. Da die FP-Telefone ja sehr gut zerlegbar sind, kann man da auch leicht mal ein Display tauschen und weiss dann schneller, welches Teil denn nun defekt ist. Aber auch Einstellungen und Softwareprobleme kann man hier natürlich austauschen.

Termin für ein erstes Treffen: DI, 19. November 2019 / 19h

Wir treffen uns dann im: Wirtshaus Wolfbräu, Werderstr. 51, 76137 Karlsruhe

Wer Interesse hat, aber nicht kann, sende mir bitte eine Message. Am Ende des ersten Abends überlegen wir über die Häufigkeit des zukünftigen Stammtisches.

Herzliche Grüße

Patrick

7 Likes

Also ich werde kommenden Dienstag im Wolfbräu sein, bin mal gespannt wer noch kommt :wink:

2 Likes

Wie war es denn so? Hat es geholfen, das Treffen über Twitter/Mastodon zu verbreiten?

2 Likes

Hallo,

danke für die Unterstützung, wir waren nur zu zweit. Ich schreibe gleich etwas für alle.
Grüße
Patrick

Hallo,

der Fairphone-Stammtisch fand am Dienstagvdas erste Mal statt. Wir waren zwar nur zu zweit, aber es hat Spaß gemacht sich kennenzulernen und FP-Erfahrungen auszutauschen.

Nächster FP-Stammtisch Region Karlsruhe:

Dienstag, 21. April 2020 um 19 Uhr

Ort: Pfannestiel Karlsruhe, Am Künstlerhaus 53, 76131 Karlsruhe

Wir werden nochmal dran erinnern.

Grüße

Arnd und Patrick

4 Likes

Bitte gleich ganz oben aktualisieren, damit es auch in der Agenda und in der #communitymap auftaucht. :slight_smile:

2 Likes

Erledigt. :slight_smile:   

Danke für Deine Unterstützung.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.