Ich habe eine deutschsprachige Mitarbeiterin vom Fairphone Office getroffen, die mich wiedererkannt hat 
Sie waren gut vorbereitet, der Stand hat einen sehr guten Eindruck gemacht, allerdings war wohl nicht so viel Publikumsaufkommen, wie erwartet.
Das liegt unter anderem daran, dass diese Präsentationen intern früher gar nicht, heute nur schlecht intern kommuniziert werden und die Stände im neuen Gebäude insbesondere für Publikumsverkehr schlecht sichtbar stehen und für Mitarbeiter nur, wenn sie absichtlich in ein bestimmtes Gebäude gehen, das zwar das Hauptgebäude darstellt, dort aber dennoch nur geschätzt 1/4 der Mitarbeiter arbeiten.
Schön fand ich, dass Fairphone explizit von Vodafone eingeladen wurde und auch in der “Mitarbeiterapp” (das Wort suggeriert etwas, was es meines Erachtens nicht halten kann) beworben wurde. Leider kann man an dieser Stelle nichts kommentieren und auch an anderen passenden Blogeinträgen ist ein Kommentar teilweise schwierig bis leider sogar unmöglich.
Ich hätte es gut gefunden, wenn es hier im Forum und auch in diesem Thread vorher eine Ankündigung gegeben hätte - die ist jedoch, zumindest mir, nicht bekannt.