🇩🇪 Fairphone 5 in Cologne

Guten Abend, ich suche ein Fairphone 5 in Köln, dass ich mal für wenige Minuten testen kann . Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde… Grüße aus Köln Christoph

Vielleicht können die @angels_rhein-ruhr da helfen.
Falls es nicht zu weit weg ist, auch wir in Aachen.

1 Like

Danke Urs, ich hatte schon das Fairphone 1, dann lange Pixel. Auch mega. Jetzt eben wieder Liebäugelei. Frage: ich bin Poweruser. Brauche es auch für den Job den ganzen Tag? Empfehlst du es hierfür? Noch eine Frage: Lautsprecher sollen grottig sein… Ist dem so? Ansonsten möchte ich dir kleine Firma sehr gerne unterstützen. Viele Grüße, Christoph

(Bitte beachten, dass deine Antwort und auch dies hier öffentlich ist, auch wenn Du per E-Mail reagiert hast)

Ich scheue mich etwas, ein Urteil abzugeben, da ich nach dem FP1 vor vier Jahren auf das FP3+ umgestiegen war und damit noch immer gut auskomme. Bin auch wirklich kein Poweruser :innocent: Wir haben in Aachen ein geliehenes FP5 zur Anschauung und zum Ausprobieren für Interessierte (das kann nach Absprache natürlich auch außerhalb unseres Stammtischs stattfinden), aber ich nutze es nicht als mein persönliches Alltagsgerät. Aber vielleicht meldet sich ja auch noch jemand in Köln.

Schick mir hier mal ne PN mit einer Telefonnummer, dann kann ich dich am Do mal anrufen, ich wäre Freitag Nachmittag auch in Köln, aber vielleicht lässt sich das ja auch grob am Telefon klären inwiefern du ein Poweruser bist, und was/wie genau du es für die Arbeit nutzt oder wofür genau die Lautsprecher zu schlecht sind.

3 Likes

Ich finde die PN Option gerade nicht. Sekunde…

Einfach auf den Nutzer klicken und dann Message.