🇩🇪 Fairphone 4 spinnt

Guten Abend!
Kurzes Feedback zur Problembehandlung: hab vor zwei Tagen den Akku über Nacht rausgenommen. Und in den letzten beiden Tagen hatte ich kein einziges Mal Ghostwriting oder wild hoch und runter scrollende Seiten😃 hoffe sehr dass es so bleibt. @Tinu danke für den Tipp😉
Schönen Abend euch allen

1 Like

Das ist Super man muss immer was Ausprobieren
:grin::+1::blush::grinning:

1 Like

Das klingt sehr gut, ist das bis heute noch so?

Das Problem habe ich aktuell seit ner Weile auch.
Leider hat bei mir keiner der hier angegebenen Tips geholfen.
:frowning:

Guten Abend!
Nochmal ein kurzer Update: nachdem ich den Akku über Nacht raus genommen hatte, war das Ghost writing 2 Tage ganz weg. Kaum geschrieben, begann es wieder😏 allerdings ist es in den letzten Tagen sehr selten. Im Schnitt 1-2 mal an Tag. Eigentlich immer noch zu oft, aber wesentlich besser als vorher. Und da es dann auch nur sehr kurz anhält, kann ich momentan damit leben. Zumindest bis es eine richtige Lösung gibt😉

Guten Abend!
Wollte nochmal ein kurzes Feedback geben: mein Handy hat lange Zeit so gut wie kein Ghostwriting mehr gehabt. Bis zum letzten Update. Seitdem spinnt es wieder munter vor sich hin. Und typisch Murphys law, natürlich immer dann besonders schlimm, wenn man dringend telefonieren, schreiben oder sonst was mit dem Handy machen muss😏. Befürchte also es bleibt mir nichts anderes übrig, als endliche eine offizielle Beschwerde am Fairphone zu senden.
Werde berichten, wenn was brauchbares raus kam :wink:
Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Hallo zusammen, leider geht es mir genauso mit dem Ghostwriting und ich hatte in der letzten Zeit kaum Möglichkeiten mal das Forum durchzusehen. Wenigstens weiß ich jetzt, das es nicht an irgendwelchen Ursachen bei mir liegt, sondern ein häufigeres Problem ist. Aufgrund der Aussagen hier habe ich mein Handy inzwischen komplett zerlegt und jede Verbindung gelöst und wieder akkurat hergestellt. Sämtliche Schrauben sitzen ordentlich, wobei ich auch keine losen Schrauben beim Zerlegen feststellen konnte. Nun bin ich mal gespannt, wie sich mein Handy in der nächsten Zeit benimmt. Wäre schön, wenn ich künftig nicht mehr erklären muss, weshalb ich eine Nachricht mit dem Text “nbujTmu” abgeschickt habe und was das bedeuten solle. :wink:

Bevor ich Zeit hatte in Ruhe hier im Forum zu stöbern, hatte ich vor einigen Wochen den Support kontaktiert und muss feststellen, das der in diesem Fall sehr dürftig ist. Bis heute kein Verweis darauf, das dies Thema schon im Forum bekannt ist und außer der Aufforderung das Handy auf Werkeinstellungen zurückzusetzen und es dann einzuschicken, falls der Fehler damit nicht behoben ist, gab es keine Reaktion. Dazu alles auf englisch, was bei mir zu einer etwas holperigen Korrespondenz führte. Bin gespannt, ob vom Support noch irgendetwas kommt.

Grüße

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe es mal auseinander und zusammengebaut, bisher tritt der Effekt nicht mehr auf.

1 Like

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.