­čçę­čç¬ Fairphone 3 geht nicht mehr an

Hallo,
mein Fairphone ist pl├Âtzlich aus und l├Ąsst sich ├╝berhaupt nicht mehr starten.
Es zeigt beim Dr├╝cken des Startknopfes keinerlei Reaktion. Auch wenn ich es an das Ladekabel anschlie├če passiert nichts.
Der Akku war nicht ann├Ąhrend leer. Wie das Handy ausgegangen ist kann ich nicht beurteilen, da es in meiner Hosentasche war. Es ist also weder heruntergefallen oder ├Ąhnliches.
Was kann ich tun, um es wieder starten zu k├Ânnen?
Vielen Dank euch allen vorab!
Viele Gr├╝├če
Oliver

Willkommen im Community Forum.

Leuchtet die LED, wenn das Ger├Ąt am Stromnetz h├Ąngt?
Vibriert das Ger├Ąt, wenn es neustartet? (Zum Testen vorher mal Akku rausnehmen, um sicherzugehen, dass es wirkich aus ist; dann Akku wieder einlegen und Startversuch unternehmen)

Danke f├╝r deine Antwort.
Ich habe den Akku heraus genommen und wieder eingelegt.
Leider ├Ąndert sich an dem Zustand nichts. Weder vibriert das Handy beim Bet├Ątigen des Einschaltknopfes, noch leuchtet die LED, wenn ich das Handy ans Stromnetz h├Ąnge.
Es ist komplett wie tot.

Schade, dann liegt wohl doch ein Hardwaredefekt n├Ąher (bei leuchtender LED h├Ątte es sein k├Ânnen, dass der Bildschirm nicht mehr fest sitzt).

Ich f├╝rchte, dass Du dann nun den support.fairphone.com kontaktieren musst.

Danke dir trotzdem! H├Ątte ja auch was einfaches sein k├Ânnen, was schnell zu fixen ist.
Dann werde ich mich an den Support wenden.

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.